Unter den Produktmarken von Procter & Gamble unterstützen wir vor allem die Designentwicklung der Marke Oral-B. neben der Entwicklung neuer Produkte zählt auch die strategische Ausarbeitung von Designkonzepten zu unseren Aufgaben.

Reiseetui für die BLACK 7000 von Oral-B Von Konzeption bis zur Umsetzung konnten wir an der Produktentwicklung der Reiseschatulle für die Oral-B Black 7000 mitwikrne. Diese ist mitlerweile fester Bestandteil des Lieferumfangs biem Kauf der Zahnbürste. Beratend standen wir auch in der Frage nach der Materialität, Farbe und Oberflächenbeschaffenheit zur Seite um die hochwertige Fertigung der Zahnbürste auch über das Etui nach Außen zu kommunizieren.





Lieferumfang

Das hochwertige Reiseetui gehört neben Schaft, Charger, 5 Bürstenaufsätzen, sowie eines kabellosem Smart Guides zum festen Lieferumfang. Der schlichten schwarzblauen Pouch liegt ein Langloch Foodprint zu Grunde, der gerade extrudiert ist und durch seine abgerundeten Seitenflächen eine maximale Kompaktheit erreicht. Durch hochwertige Edelstahlabschlüsse an beiden Kopfenden wird ein hcohwertiger Eindruck vermittelt, der den Wert der Zahnbürste nach Außen trägt.



Sie wollen mehr über unsere Services erfahren?

Design begeistert uns. Wir lieben es, kreativ und frei zu sein, Konzepte zu schmieden, neue Wege zu gehen, überraschende Lösungen zu finden und mit unseren Auftraggebern spannende Produkte auf den Markt zu bringen. Gleichzeitig fühlen wir uns mit ambitionierten Aufgaben, technischen Vorgaben, den Zwängen des Marktes, bindenden Briefings, endlichen Budgets und sportlichen Zeitplänen wohl. Wir verstehen Design als „part of the game“.