Unter den Produktmarken von Procter & Gamble unterstützt aroma:id allem die Designentwicklung der Marke Oral-B. Neben der Entwicklung neuer Produkte zählt auch die strategische Ausarbeitung von Designkonzepten zu den Aufgaben.

Reiseetui für die BLACK 7000 von Oral-B
Von der Konzeption bis zur Umsetzung konnte aroma:id an der Produktentwicklung der Reiseschatulle für die Oral-B Black 7000 mitwirken. Diese ist mittlerweile fester Bestandteil des Lieferumfangs beim Kauf der Zahnbürste. Beratend stand aroma:id auch in der Frage nach der Materialität, Farbe und Oberflächenbeschaffenheit zur Seite, um die hochwertige Fertigung der Zahnbürste auch über das Etui nach außen zu kommunizieren.





Lieferumfang

Das hochwertige Reiseetui gehört neben Schaft, Charger, fünf Bürstenaufsätzen sowie einem kabellosen Smart Guide zum festen Lieferumfang. Der schlichten schwarzblauen Pouch liegt ein Langloch-Footprint zu Grunde, der gerade extrudiert ist und durch seine abgerundeten Seitenflächen maximale Kompaktheit behält. Durch hochwertige Edelstahlabschlüsse an beiden Kopfenden wird ein hochwertiger Eindruck vermittelt, der den Wert der Zahnbürste nach außen trägt.



Sie wollen mehr über unsere Services erfahren?

Design begeistert uns. Wir lieben es, kreativ und frei zu sein, Konzepte zu schmieden, neue Wege zu gehen, überraschende Lösungen zu finden und mit unseren Auftraggebern spannende Produkte auf den Markt zu bringen. Gleichzeitig fühlen wir uns mit ambitionierten Aufgaben, technischen Vorgaben, den Zwängen des Marktes, bindenden Briefings, endlichen Budgets und sportlichen Zeitplänen wohl. Wir verstehen Design als „part of the game“.